PPRO Financial Ltd bucht 16.50 EUR ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Terminüberweisung oder ein Lastschrifteinzug? Ich vermute mal letzteres.

Sofern Du Dir sicher bist, daß die Forderung unberechtigt ist, gib Deiner Bank den Auftrag, die Lastschrift wegen Widerspruchs zu retournieren und Du hast das Geld im nächsten Augenblick wieder zu Deiner Verfügung.

Die melden sich dann in der Regel bei Dir und Du kannst den Rest klären.

ozmjoyce
Fragesteller

War ein Lastschrifteinzug, habe mit der Bank alles geklärt. Danke dir !