Frage von Bumble14, 20

Vodafone bucht nicht ab, obwohl Guthaben aufgeladen wurde?

Hi :)

ich habe vor 2 Tagen 15 Euro Guthaben auf mein Smartphone aufgeladen und eigentlich werden für meine Flat 10 Euro abgebucht. Ich hatte einen Vorschuss, welchen ich aber nicht ganz 'aufgebraucht' habe und habe jetzt noch 13,15 Euro auf meinem Handy. Eigentlich wird, wenn ich mind. 10 Euro drauf hab das Geld für die Flat einfach abgebucht aber dieses mal irgendwie nicht. Was kann ich jetzt tun?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 17

Wenn eine automatische Verlängerung der Flat wegen Guthabenmangel nicht möglich war, wurde die Flat automatisch gekündigt. Willst du nach einer Guthabenaufladung die Flat wieder haben, musst du diese wieder neu buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten