Streamlabs bucht mtl. 5,50€ ab?

2 Antworten

Das ist über die PayPal Website selbst möglich. Auf der Website anmelden -> Einstellungsrad oben rechts anwählen -> Zahlungen -> Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.

Da dann dein Abo raussuchen und bei Status "Kündigen" wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
hkerbe
Fragesteller

Vielen Dank, habe es bereits gekündigt. Super danke nochmal! :)

Schön dass du das Problem lösen konntest. Aber ja bei streamlabs ist das normal dass man in Abofallen tappt und allgemein sollte man das Programm auch als streamer nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
hkerbe
Fragesteller

Welches Programm kann du als Alternative empfehlen?

sagacious  21.01.2022, 10:59
@hkerbe

Ich kann Open Broadcaster Software (OBS) empfehlen

Comp4ny  21.01.2022, 11:28
@hkerbe

Streamlabs OBS (SLOBS genannt) mussten ihren Namen ändern, da OBS (da Original) hier gegen angegangen ist. Deswegen heißt es heut nur "Streamlabs".
Mittlerweile wurde Streamlabs von Logitech aufgekauft.

Wenn man also was gutes haben will, wo man weiß dass es funktioniert, wo man nicht für jeden Mist zahlen muss etc., nimmt man das Original. In diesem Fall also OBS (Open Broadcaster Studio).