Streamlabs Abo Kündigen?

3 Antworten

Ich hatte heute genau das gleiche Problem und habe ebenfalls eine Variante gefunden (durch englische YouTube Videos)

  • gehe auf www.streamlabs.com/streamlabs
  • logge dich z. B. mit deinem Twitch Account auf streamlabs ein
  • rechts oben gehst du nun auf dein Profil (z. B. Name des Twicht Accounts)
  • dort erscheint ein Pull-Down Menü mit dem Bereich "ProEinstellungen"
  • ganz unten (auf Englisch) ...klick ihr auf dem Link "here"
  • nun erscheint folgende Meldung.....
  • Ihr Abonnement wurde abgebrochen unf läuft für bis 4 weitere Wochen ab jetzt weiter. Um weiterhin Pro Mitglied zu sein, fügen sie bitte eine neue Zahlungsmethode hinzu
  • heißt, ihr habt nun das Abo gekündigt ....ich musste leider für die kommenden vier Wochen noch die 5.99 USD bezahlen...insgesamt habe ich erst jetzt, also im zweiten Monat bemerkt, dass ich die Pro Version als Abo gebucht habe, da eine automatische Abbuchung via Paypal erfolgt ist (stutz)
  • vorsichtshalber habe ich es wie Spirit1308 (oben beschrieben) mit der Deaktivierung von Steamlabs als Händler und Abbucher bei Paypal gecancelt
  • jetzt müsste alles erledigt sein

Du kannst ganz einfach denen eine Email schreiben in der z.b. steht

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich kein Interesse an ihrem Abo habe möchte ich gerne kündigen.

TopicYeah
Fragesteller

einfach zu Streamlabs. muss das in englisch sein odee auch in deutsch

maisel16  01.12.2019, 11:35

Das hat bei mir nicht funktioniert. Das haben die Ignoriert. Hab jetzt auf Paypal wiederkehrende Zahlungen gelöscht.