Streamlabs Pro hat mir geld abgezogen?

3 Antworten

Kann sein, dass das Gebühren waren. Habe auch mal jemanden einen Euro gespendet und musste dann noch einen Euro draufzahlen. Das hätte irgendwo stehen müssen, vielleicht hast du es übersehen.

die 5,99 sind wohl die gebühren. hast du was angeklickt wo du diese übernehmen sollst?

Anonym32456O
Fragesteller

Nein. Ich habe gerade noch einmal nach geguckt, anscheinend habe ich ein Abonnement abgeschlossen jedoch habe ich das eigentlich nicht.

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Also wenn du das wirklich gemacht hast, dann werden die Konsequenzen folgen:

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!
Anonym32456O
Fragesteller

Das Konto gehört meinen Eltern. Zudem bin ich 15 und ich denke, dass ich mich ganz gut mit dem Gesetz auskenne. :) Du brauchst hier also nicht einen auf Klug zu machen. Mein Vater weiß natürlich das ich über sein Konto Geld ausgeben darf, da ich in meiner Freizeit Resale und PayPal da einfach der Beste Weg ist. Also habe ich sein Okay. Und damit darf ich es auch machen ;)

Nächstes mal nachdenken oder zumindest fragen, bevor man so einen Müll hier im Internet über mich verbreitet. Du stellst mich hier so dar, wie jemand der Gesetze, AGBs etc. nicht einhält OHNE jegliche Anhaltspunkte und OHNE mich zu kennnen.

Rubezahl2000  12.03.2020, 20:36
@Anonym32456O

Dann seid ihr alle beide - du und deine Vater: AGB-Verstoßer und Vertragsbrecher!
Dein Vater hat gar nicht das Recht dazu, dir zu erlauben, seinen Paypal-Account zu benutzen! Paypal verbietet das ganz ausdrücklich und dein Vater hat nicht das Recht, dagegen zu verstoßen.

Erlaubt dein Vater dir auch, dass du - mit 15J - Auto fährst mit seinem Auto und seinem Führerschein?

Anonym32456O
Fragesteller
@Rubezahl2000

Es ist sein Konto. Er verwaltet alles. Sollte ich eine Rechnung oder so haben, gebe ich seine E-Mail !MIT SEINER ERLAUBNIS! an und gut ist Mensch. Ich selber habe jedoch keinen Zugang auf sein PayPal Konto!