Welche Information bekommt der Zuschauer bei einer Spende über Paypal?

1 Antwort

Angenommen ein Zuschauer donated mir via Paypal.

Bevor er das macht, hast du vorher aber ein Gewerbe korrekt und ordentlich angemeldet. Wenn nicht, wird es problematisch genau das dem Finanzamt zu erklären, warum man Steuerbetrug begehen wollte.

Welche Informationen bekommt er dann von mir?

Schau dir eine Donation-Seite an.
Mach dir selber oder von einem Freund eine Donation von 1 €. Dann schaut in eure Transaktionshistory.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

QAbrahamQ
Fragesteller

Danke. Ich werde mir einfach selbst eine einen kleinen Betrag donaten und überprüfen welche Informationen preisgegeben werden.