Abo bei MDM kündigen?

4 Antworten

Deshalb lieber die Münzen bei Ma Shops kaufen. Das ist die beste Seite für Münzen

Soweit mir bekannt ist, haben schon mehrere Gerichte entschieden, dass auf ein Abo ausdrücklich hingewiesen werden muss. Das darf nicht irgendwo in den allgemeinen Geschäftsbedingungen versteckt sein.

Frage am besten telefonisch noch einmal bei der Verbraucherzentrale nach, evtl. kannst du den Vertrag anfechten.

Ja schade, diese Abofallen-MDM-Abzockmasche sollte verboten werden und mit hohen Strafen belegt werden.

Welche Schritte waren es bei dir, dass du in diese Abofalle geraten bist?

Schriftlich per Übergabeeinschreiben kündigen.