Disney + bei der Telekom kündigen?

1 Antwort

ich kann es hier kündigen: ich habe den Vertrag:

MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney (Telekom)

Tarifoptionen.

Bei mir gabt es damals auch Durcheiander mit dem Disney das ich vorher sperat Hatte. diesen Vertrag muss man kündigen und dann sich neu Anmelden dann steht in Disney bei Kontoeinstellungen "Telekom" dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Telekom)
MiisakiMeii
Fragesteller

Ich hatte Disney+ nie seperat ich hab das jetzt durch die Telekom das erste mal gebucht.bei mir wird das aber irgendwie bzw ist Disney + nicht dort aufgelistet aber das Abo funktioniert. Habe das Magenta L Paket da ist Disney + nicht enthalten ,sondern das habe ich zusätzlich dazugebucht.

Odenwald69  31.03.2022, 20:36
@MiisakiMeii

dann sprich mit dem Support ich selbst habe auch 2-3 den Vertrag geändert. Vor allem den Mediaresiver zurückgegeben glaube 403 ?? der Hat nicht mal Wlan ich war baff das mann 2022 noch geräte ohne Wlan verkauft.. War damals auf der Seite nicht klar ersichtlich

MiisakiMeii
Fragesteller
@Odenwald69

Finde auch das sie Seite irgendwie unübersichtlich ist. Man muss wirklich alles haargenau lesen. Danke dir trotzdem für deine Antwort :) meine Frage hat sich quasi aufgeklärt. Durch genaues lesen und gucken .hat auch nur 3h gedauert 😂

Odenwald69  31.03.2022, 21:19
@MiisakiMeii

Mich würde mal interessieren was nutzt du zum TV schauen ? Ich muss sagen ich komme mit dem Amazon Fire Stick am besten zurecht. Der hat die Beste Integration von Prime Viddeo, Magenta tV, Netflix, Sky, Disney , RTL++ das ist bei den Telekom Mediaplayer sehr stiefmütterlich finde ich.. ( Meine Familie schaut gern alles möglich) .

MiisakiMeii
Fragesteller
@Odenwald69

Da fragst du mich was 😂 ich persönlich gucke gar kein Fernsehen. Meine Familie hat nen Media receiver aber meine Eltern sind auch quasi stiefmütterlich unterwegs .denen reicht das vollkommen. die nutzen nur 10% von dem was sie eigentlich dort nutzen und gucken könnten 🤣 ich schnorre den Netflix ACC meines Bruders und bin sonst auf YouTube unterwegs und ab und zu Amazon Prime, das reicht mir vollkommen. Habe davon auch nicht wirklich Ahnung 😅