Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

2 Antworten

Wenn Du im WWW-Portal keine entsprechende Deaktivierungsmöglichkeit findest, den Support kontaktieren. Bei Debitel können manche Optionen auch eine Mindestvertragslaufzeit haben oder können nur synchron zur Laufzeit des Hauptvertrags aufgekündigt werden.

Grundsätzlich immer funktioniert auch das kündigen von Optionen genauso wie das kündigen des eigentlichen Vertrag. Statt "hiermit kundige ich den Vertrag ..." schreibst Du halt "hiermit kundige ich die Option ABC zu Vertrag ...".

Ja anrufen und sagen, dass du die nicht mehr willst. Ich hoffe du hast vorher das kleingedruckte gelesen und mußt das nicht 1 Jahr behalten