Wie viel kostet es bei Mobilcom Debitel eine Micro Sim gegen eine nano Sim tauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HuaweiExperte,

bei Mobilcom Debitel kostet der Tausch normalerweise nichts oder 26 €.

Hier kommt es darauf an, ob du einen Vertrag hast oder per Prepaid telefonierst/surfst.
Hast du einen Vertrag, kannst du eine Ersatz-Karte bestellen. Bei Prepaid kostet eine neue Karte die oben erwähnten 26 € (genauer gesagt 25,95 €).

Mehr dazu findest du auch hier: https://www.mobilcom-debitel.de/service/handyservice/kartensperrung/

LG phtevendoge

Im Zweifel bis zu 25 € (die sehen das dann als neue SIm-Karte mit alter Nummer an). Versuchs mal im Handyladen ausstanzen zu lassen.

MariaGeotz  14.05.2018, 23:32

Mobilcom debitel hat mir auch eine Ersatzkarte ausgestellt, welche kostenlos war.
Wie sich das Ganze bei Praidpaid-Karten verhält, weiß ich allerdings nicht.