Frage von HuaweiExperte, 384

Wie viel kostet es bei Mobilcom Debitel eine Micro Sim gegen eine nano Sim tauscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phtevendoge, 341

Hi HuaweiExperte,

bei Mobilcom Debitel kostet der Tausch normalerweise nichts oder 26 €.

Hier kommt es darauf an, ob du einen Vertrag hast oder per Prepaid telefonierst/surfst.
Hast du einen Vertrag, kannst du eine Ersatz-Karte bestellen. Bei Prepaid kostet eine neue Karte die oben erwähnten 26 € (genauer gesagt 25,95 €).

Mehr dazu findest du auch hier: https://www.mobilcom-debitel.de/service/handyservice/kartensperrung/

LG phtevendoge

Antwort
von Saloucious, 274

Im Zweifel bis zu 25 € (die sehen das dann als neue SIm-Karte mit alter Nummer an). Versuchs mal im Handyladen ausstanzen zu lassen.

Antwort
von TheAllisons, 236

Meine hat mein Anbieter gratis getauscht

Kommentar von HuaweiExperte ,

okay das klingt gut

Kommentar von HuaweiExperte ,

okay das klingt gut