Brauche einen link zum buchen von datenvolumen (mobilcom-debitel?

1 Antwort

Von welchem Anbieter ist Deine Simkarte,bei Mobilcom Debitel selber kann kein Datenvolumen einmalig nachgebucht werden?

Es ist nur das aus dem Link über Mobilcom Debitel möglich

MEHR DATENVOLUMEN

Wem das monatliche Inklusiv-Volumen generell nicht mehr reicht, der kann mit dieser Option problemlos die Übertragungsrate dauerhaft erhöhen: Einfach zusätzliches Datenvolumen buchen und schon heißt es länger mit maximaler Geschwindigkeit surfen!

https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/zusatzoptionen/internet-daten/telekom/