Hallo, habe gestern bei MDM die neue 5 EUR Münze(Uhr ist dabei) für meinen Freund bestellt, nun habe ich Angst, wenn ich Sie behalte, ein Abo gewonnen habe?

4 Antworten

Nein, an dieser Bestellung hängt kein Abo, aber du wirst damit und auch lange Zeit nach dem Kauf noch mit Werbung überhäuft. Ob du dann etwas kaufst und bestellst, ist deine Sache. Die Werbeaktion der neuen 5-Euro-Münze in Verbindung mit einer Uhr hat vor allem das Ziel, neue Kunden für MDM zu bekommen. Vielleicht beginnen nun manche Leute mit dem Sammeln von Münzen. Ein paar neue Kunden bleiben meistens bei solchen Aktionen dem Anbieter auch weiterhin treu.

Tara8005
Fragesteller

vielen Dank

Was heißt hier Angst? Da musst Du eben mal genau lesen, was Du bestellt hast.

Wird ja wohl alles drinstehen in der Bestellbestätigung

Ist die Münze angekommen ? Ist es die, die du bestellt hast ? und es ist keine Uhr dabei gewesen ? ;-)

Tara8005
Fragesteller

Weder die Münze noch die Uhr hat bisher den Weg zu mir gefunden. Laut Schreiben kann es auch noch bis Juli 2016 dauern, Sie ist auch "nur reserviert" , dafür jede 2 Woche Werbung im Briefkasten.

Tara8005
Fragesteller
@Tara8005

So heute kam die Mitteilung,Münze kann nicht geliefert werden,ausverkauft. Uhr könnten sie mir anbieten. Oder ich klick den Link an u verzichte bzw stoniere u natürlich tut es Ihnen wahnsinnig leid.

Les dir den gesamten Zettel durch, wo die Informationen draufstehen.

Da wirst du dann erfahren ob es sich um ein Abo handelt.