Mdm schickt mir einfach was zu ohne was bestellt zu machen?

4 Antworten

Das machen die oft. Kannst es aber zurück schicken und ruf dort an und bestell das Abo ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.
Geheim724312
Fragesteller

habe ja kein abo und wo muss ich das hinschicken weil haben kein rücksende umschlag geschickt

Phoenix686  26.03.2020, 17:24
@Geheim724312

Oder noch einfacher: Geh auf deren Website, ruf den Kundenservice an und kläre das mit dem. Der kann dir am besten weiterhelfen.

Bronzezeitler  27.03.2020, 07:59

Eigentlich brauchst du nichts zurück schicken, was du nicht bestellt hast.

MDM muss beweisen, das eine Bestellung von dir vor liegt.

Ich hab die Sachen behalten und dann gewartet, es drauf an kommen lassen.

Wenn du einmal was bestellt hast, hast du den Bestellschein nicht gründlich durch gelesen.

In der Regel steht im wirklich wirklich Kleingedruckten ein verstecktes Abo.

Sollte das nicht der Fall gewesen sein, nicht bezahlen und abwarten.

Habe das so bei verschiedenen Münzversandhäuser gemach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir unverlangt etwas zugeschickt wird, kannst Du es einfach behalten und damit machen, was Du willst. Generell ist von Bestellungen bei MDM jedoch abzuraten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du vielleicht bei der Bestellung das Kleingedruckte nicht gelesen und damit zugestimmt, künftig weitere Lieferungen unverbindlich zur Ansicht zugeschickt zu bekommen?

Geheim724312
Fragesteller

eigentlich nicht ich gucke zwar nochmal aber trotzdem ist das unterste schublade

Geheim724312
Fragesteller

stand nix drin wegen abo