Handyanbieter beschiss?

1 Antwort

Ich bin mir da etwas vorsichtiger geworden mit deiner Aussage.

Hast du unten mal das kleingedruckte gelesen? Auch wenn es in der heutigen Zeit Gross geschrieben wird.

Wenn du mit dieser Sache ncht Einverstanden bist, dann Widerspruch einlegen, und nix zahlen.

Beispiel " Ich widerspreche meine Forderung und ich sehe nicht ein den Betrag zu bezahlen "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.