Starstable: Fragen zum 1 Monat-Abo?

3 Antworten

also kann ich das abo nach einem monat kündigen ?????

Kaninchen332  28.04.2021, 11:31

Ja man kann das Abo immer kündigen, glaube ich

Hey :D

1.Lifetime sr ist für immer, dass heißt du zahlst einmal und nie wieder.

2. Wenn du kein Lifetime sr bist kannst du kündigen  aber bis das Abo abläuft sr bleiben

5. wenn du kein sr mehr bist kannst du nicht mehr springen du kannst keine sr orte mehr besuchen egal welches Level aber ich glaube du kannst deine Pferde behalten ;)

6. Du gehst auf die Homepage von sso klickst entweder sr werden oder sc kaufen an. Unter den Preisen steht dann da mit Handy bezahlen das klickst du an wählst das aus was du haben willst gibst deine Handynummer ein und bekommst ne SMS mit dem Code den du dann eingibst :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

 - (Star Stable)

Hey,

ich habe eine Frage. Muss man ein Abonnement monatlich zahlen oder kann man das Spiel auch normal spielen, in dem man nichts bezahlt?

Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus.

LG Annalena (StarStable221)