Kennt ihr wirklich gute Argumente um auf StarStable Lifetime, Starrider zu werden?

3 Antworten

Hi Aknimynnig2809,

sagen wir es so, wenn du das volle und auf jeden Fall spannende Abenteuer in Star Stable überhaupt erleben möchtest, bleibt dir gar nichts anderes übrig als auf Starrider aufzurüsten. Zudem kannst du dir erst dann die anderen Pferde kaufen, wenn du das möchtest. Wenn du Gratismitglied bleibst, ist auf Lvl 5 Schluss.

zottelpferdchen  23.07.2015, 14:56

und wenn du vor hast länger als 9 Monate Starrider zu bleiben ist die Lifetime Mitgliedschaft günstiger. Zudem bekommt man hin und wieder für LT-User limitierte Gratiskleidung.

Hej. Um auff sso LT zu seien gibt es nen ganz einfaches Argument: du hast keine fortlaufenden kosten und das spiel für immer. Wenn du sso über 9 Monate spielst hat sich lt wirklich gelohnt. Mfg Feya

Aufjeden fall ist das zum Empfehlen! Hier paar Gründe:

Man kann Springen *Q*

Man kann führen! *Q*

Man kann... öhm mehr Quests machen! *Q* xD

Man kann aufleveln! *Q*

Man kann die Welt erkunden! *Q*

Man kann neue und schöne Pferde bekommen! *Q*

Hier paar Hottüs:

Haflinger / Neu

Friese / Alt

Friese 2 / Neu

Araber / Alt

Araber 2 / Neu

Usw!... xD