Starstable Account übertragen?

2 Antworten

Hallo KatarinaSSO,

Nein, das wird nicht möglich sein. Mit dem zurücksetzen kannst du fragen, obwohl selbst das schon sehr unrealistisch ist. Wieso sollte Star Stable das machen?

Dein Lifetime Paket auf einen anderen Account zu übertragen ist garantiert nicht möglich. Star Stable will ja, dass du es dir doppelt kaufst. Sonst machen sie Verluste.

LG

Nein das werden die nicht machen.. sie würden dir auch niemals starcoins zurückgeben..