Starstable account?

2 Antworten

1.Tipp: Kontaktiere die Person und schildere Ihr, dass Du gegen Sie eine Anzeige einleiten wirst, wenn Sie Dir nicht alle Zugangsdaten zurück gibt. Das ist Unterschlagung, Diebstahl. Und das sollte auch keine leere Drohung sein, sondern dann der nächste Schritt sein.

2.Tipp Kontaktiere den jeweiligen Support und versuche die Zugänge zurück zu erhalten, ggf parallel. Ändere wenn möglich, alle Zugänge bei der diese Adresse genutzt wurde. Kann aber ggf schwer werden, da Bestätigungsmails im Regelfall auf diese Adresse kommen.

Ich frage mich allgemein, wieso Du nicht mehr ins Mailpostfach kommst. Schließlich gibt man normalerweise alternative Rücksetzmethoden an (alternative Mail, Handynummer ect) um den Zugang zurück zu setzen... Genauso bekommt man eine Änderungsbestätigung, welche einen Link enthält, dem man folgen soll, wenn diese Änderung nicht durch Dich veranlasst wurde...

3.Tipp Lerne daraus und traue niemandem. Nicht mal Dir selbst. Wenn Du Durchfall hast, besch.. Dich schließlich sogar dein eigener Hintern... 😉

angibae
Fragesteller

Komme halt nicht mehr in die mail rein weil sie es gelöscht hat und mir das sogar währenddessen wir telefoniert haben gesagt hat

RareDevil  08.09.2022, 16:58
@angibae

Was genau hat sie gelöscht? Die Mailadresse selbst? Der Anbieter kann diese ggf noch mal wiederherstellen. Also Support des Mailanbieters kontaktieren. Änderungen am SSO-Account kann der Support von SSO denke ich auch korrigieren, bzw eine alternative Adresse eintragen. Alles in allem würde ich tatsächlich rechtlich gegen diese Person vorgehen und ggf Schadensersatz fordern...

ERGÄNZUNG: Welcher Mailanbieter war das? Schick Dir mal eine Mail von einem anderen Account auf diese Email. Dann bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn die wirklich gelöscht wurde und das nicht nur "leeres Geschwätz" war...

Hallo angibae,

Du kannst versuchen den Star Stable Support anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.

https://www.starstable.com/de/support

Du brauchst aber etwas, um dich als Account Inhaber zu identifizieren. Vermutlich wird der Support nach einer Bestellnummer oder ähnlichen Fragen, die auf der Rechnung vom Lifetime Kauf steht. Also halt das schonmal bereit.

Da es nicht erlaubt ist seinen Account zu teilen, wird Star Stable dir deine Star Coins und Pferde wohl nicht zurück geben.

LG

angibae
Fragesteller

geht das auch wenn die email gelöscht wurden ist? Weil sie hat eben die email gelöscht

ripleben  08.09.2022, 16:57
@angibae

Das weiß ich nicht. Der Support wird es dir sagen können.