Wenn ich eine weile in Starstable inaktiv bleibe,kann mein Account Trotz Liftetime Starrider gelöscht werde?

1 Antwort

Hallo Vaina128,

In den Nutzungsbedinungen von Star Stable steht folgendes:

10. Kündigung durch Star Stable
10.1 Kündigung
Star Stable behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft bzw. deinen Account mit sofortiger Wirkung zu kündigen, wenn ein Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen vorliegt.
Star Stable hat das Recht, Accounts, in die 24 Monate lang nicht eingeloggt wurde, zu kündigen.
Star Stable behält sich ebenfalls das Recht vor, die Mitgliedschaft bzw. deinen Account mit sofortiger Wirkung auch aus anderen, hier nicht aufgeführten Gründen zu kündigen.

Jedoch habe ich noch nie mitbekommen, dass Star Stable tatsächlich einen Account auf Grund von Inaktivität gelöscht hat.

LG