Wo kann man als nicht starrider hin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fort pinta 100%
Dino tal 0%
Silverglade 0%

2 Antworten

Hallo Nihade12346,

Als nicht Star Rider kannst du bis Level 5 spielen und kommst nur nach Moorland und Fortpinta.

Es sind schon viele Quests, jedoch sind die in 3 Tagen durchgespielt, sodass du dann schon Level 5 bist und nicht weiter kommst.

Um ein höheres Level zu erreichen und um in andere Gebiete zu kommen, musst du Star Rider sein.

Liebe Grüße,

Ripleben

Fort pinta

Nein, du kannst nur bis level 5 spielen. Um weiter zu kommen musst du Starrider sein!

Dann kannst du auch das Springen lernen :)