Frage von katixprincess77, 38

Wo kann ich bei Starstable einen Reitclub gründen?

Hey

Ich spiele seit einiger Zeit StarStable und wollte euch fragen wie/wo ich einen Reitclub gründen kann. Ich erfülle alle Anfordungen also bin Starrider Level 10 und habe 50 Star Coins, aber ich finde nicht wo ich dass machen kann

Danke im Vorraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenFragrant, 27

Ein Clubgrüner-Trainer steht in Moorland, neben dem Lifetime Shop, und einer steht in Silverglade Village neben dem Brunnen :) Da musst du drauf klicken und dir dann einen Clubnamen aussuchen.

Antwort
von Ilvanowitsch, 22

Also es gibt in moorland eine club Dings da Frau wo du draufköickst dann misst du 50 sc zahlen und dann kannst du dir einen Namen aussuchen. In silverglade gibst das auch gleich neben mann der auf einen Fass oben sitzt.

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von RainbowHorse, 23

Da bei den trainern das kostet glaube 50 sc