Wie bekomme ich ein Gratis Pony (Starstable)?

5 Antworten

Man kann kein gratis Pferd/Pony bekommen.

In Star Stable muss man halt bezahlen, um weiter zu kommen.

Huhu :D erstmal die Ponys kosten 350 sc sonst kannst du welche bekommen:

-Gutscheincodes abwarten z.b. Weihnachten, Valentinstag,Ostern, Geburtstag etc. c:

-Sc zum B-day wünschen

ES gibt eine app namens Star stable Horses da kannst du dir pferde aussuchen sie dann auf level 10 bringen und sie in SSO verwenden

TTAbc  04.10.2022, 17:37

Die musst du dir dann aber auch mit Star Coins kaufen um sie im spiel zu haben

Naja es gibt manchmal gratis Starcoins zuletzt zb. im Adventskalender. Ansonsten hast du ja aber das Startpferd. Aber man kann ja gratis sowieso nur bis Level 5 spielen danach ist Starstable sowieso kostenpflichtig.

Leider kannst du keine Gratis Pferde/Ponys erwerben. Aber mit etwas Glück bekommst du ja einen Gutscheincode!