Wenn man in SSO ein Pferd verkauft, kriegt man es danach wieder gratis zurück wenn man es doch noch wieder haben möchte?

Vollgeheim  23.05.2021, 12:49

Gehts es um ein PC Spiel?

Rebecca237
Fragesteller

Ja um sso

2 Antworten

wenn du dein Pferd verkauft hast, bekommst du es auf jeden Fall nicht kostenlos wieder😂 und normalerweise ist es dann auch „weg“, also du wirst es nicht zurückbekommen…

Dem dem das Pferd nach dem Kauf gehört macht dann, wenn er verkaufen möchte, seinen eigenen Preis…

LG Jara0 ✨

Rebecca237
Fragesteller

Danke, ich habe nämlich mit meiner bff ein Pferd verkauft aber das schlimme daran ist das wir auf den account von meiner anderen freundin waren und jetzt fühle ich mich schlecht, weil wir den neuen Araber verkauft haben😔

ripleben  23.05.2021, 14:48
@Rebecca237

Hoffentlich ist das deiner Freundin eine Lehre, dass sie ihre Account Daten nie wieder jemanden anvertraut.

Hallo Rebecca237,

Wenn man in Star Stable ein Pferd verkauft, ist es weg.

Man kann sich das gleiche Pferd natürlich nochmal kaufen, aber das zum ganz normalen Kaufpreis. Gratis gibt es das nicht.

LG

kuchen827  24.05.2021, 09:31

Hallo Rebecca273 nein leider nicht... ich habe einmal echt star coins gebraucht und hab einfach mein englisches Vollblut verkauft... ich habe viele Schillinge bekommen aber keine starcoins und das Pferd war dann auch weg. Ich rate es dir ab ein pferd zu verkaufen.