Star Stable, keine neuen Star Coins?

2 Antworten

Nein, es ist kein Fehler wenn du länger nicht spielst bekommst du keine SC mehr. Ich glaube wenn du 1 oder 2 Wochen nicht gespielt hast bekommst du keine SC mehr, erst wenn du wieder anfängst bekommst du wieder wöchentlich 100.

In der App steht das du 505 sc hast, aber da steht so h wenn man so v länger nicht eingeloggt hat stimmt die Zahl nicht. Kein Grund zur Sorge, du hast die sc von allen Wochen wo du nicht gespielt hast. Sorry wenn es ein bissel spät ist xD

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung