star stable?

3 Antworten

Hallo D1nonugget,

Die wöchentlichen 100 Star Coins bekommt man nur bei dem 1- und 3 Monats Abo, sowie dem Lifetime Paket.

Bei den anderen Star Rider Angeboten sind die wöchentlichen 100 Star Coins nicht drin.

LG

Noajdjdn  15.10.2022, 03:38

Hallo, ripleben

Ich habe mir genau dasselbe Angebot gekauft und da stand, dass man jede Woche 100 Star Coins bekommt, sowie eine Starterausrüstung. Ich habe keines der beiden bekommen, sondern nur Star Rider. Ich bin gerade auch etwas empört, weil ich Star Stable eigentlich ganz gerne hab, doch muss jetzt überlegen zu quitten. Weißt du was ich tun kann, um meine Sachen doch noch zu bekommen?

Ps: Support habe ich schon kontaktiert.

ripleben  15.10.2022, 07:49
@Noajdjdn

Die Star Coins bekommst du jeden Samstag und die Ausrüstung müsste im Briefkasten sein.

Wenn nicht, wird der Support das schon regeln.

Hallo D1nonugget!

Wenn du dir ein Star Rider Angebot geholt hast, ist das normal.
Nur, wenn eines der drei "richtigen" Star Rider Pakete kaufst, bekommst du Star Coins.

Hast du jetzt aber eines dieser Pakete geholt:

Bild zum Beitrag

Solltest du unbedingt den Support kontaktieren. Beachte, dass der Support nicht immer sofort antworten kann und es demnach bis zu einer Woche dauern kann.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Spiele und Gaming, Star Stable)

Hi!😁👋

Das ist normal , weil wenn man gerade angefangen hat zu spielen , dann kriegst du keine starcoins nur wenn du das lifetime oder die 2 anderen Pakete nimmst.

Aber sonst nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍