Ab welchem Level?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Quests machen, um in neue Gebiete zu kommen und wirst das auch nicht alles in den nächsten 2 Wochen freischalten. Das ergibt sich alles, in star stable wird ja quasi auch eine Geschichte erzählt und das kommt alles zu seiner Zeit. Noch dazu hat jedes Gebiet eine Levelsperre, also du braucht ein bestimmtes Level , um die Quest zum Freischalten des Gebietes freizuschalten.
Star Coins bekommst du pro Woche 100, wenn du Star Rider bist. Ansonsten kann man sich noch welche kaufen, durch Quests kann man keine verdienen

Duplogirl300
Fragesteller

Ok danke

Hallo Duplogirl300,

Die Gebiete schaltet man nach und nach frei.

Das kann auch eine ganze Weile dauern. (nach Epona kommt man zum Beispiel erst mit Level 16-17)

Star Coins kannst du dir nicht verdienen. Du bekommst jeden Samstag 100 Star Coins und das wars. Wenn du also nicht so lange sparen willst, musst du dir mit Echtgeld weitere Star Coins kaufen.

LG