Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

2 Antworten

Also du musst nicht bezahlen, du kannst auch einfach nur dein Pferd weiter trainieren und Stall-Arbeiten machen. Du behältst alles was du hast und kannst in der Gegend herum reiten. Das man als Nicht-Starrider nur bis Level 4 spielen kann, ist nicht mehr aktuell, seit es den Shopping Center gibt, kann man als Nicht-Starrider bis Level 5 spielen. Also stimmt das alles so bei dir ;) Lg

Nein, du musst nicht bezahlen. Nur wenn du Star rider kaufst