Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

8 Antworten

Wenn man das Spiel mag und weiter kommen moechte muss man etwas investieren. Aber es lohnt sich wirklich. Ohne zu zahlen gehts ab level 4 mit der Geschichte nicht weiter. Und so teuer finde ich es auch nicht wenn man zahlt. Klar auch schon ab level 11/12 hab ich mich teils verarscht gefuehlt, durch staendiges hin und her gereite durch die quests. Aber frueher oder spaeter ist das wohl in jedem online Game der fall. :)

Es kommt darauf an.

Nicht-Star Rider können nicht alle Gebiete erkunden und auch nicht alle Quests machen. Außerdem bekommen sie außer durch Gutscheincodes keine StarCoins und können sich damit zum Beispiel keine Pferde kaufen, außer sie sparen sehr lange. Nicht-Star Rider können aber (noch) den Chat nutzen und Online-Freundschaften schließen.

Gründe, ein Nicht-Star Rider zu bleiben

  1. Du nutzt Star Stable hauptsächlich als Chatroom
  2. Du spielst nicht oft
  3. Deine Möglichkeiten reichen dir
  4. Du willst/kannst kein Geld für ein Spiel ausgeben

Star Rider haben vollen Zugang zum Spiel. Jedoch können sie nicht einfach durch ganz Jorvik reiten, sondern müssen sich die Gebiete durch Quests freischalten. Sie können das Springen lernen und bekommen jeden Samstag 100 StarCoins. Es gibt jedoch 2 Arten von Star Rider-Angeboten. Bei der ersten kaufst du dir StarRider nur für eine gewissen Zeit. Bei der anderen (Lifetime) bist du solange dein Account exestiert StarRider.Beachte jedoch: Wenn du kein StarRider mehr bist,kannst du nur noch nach Moorland und Fort Pinta, kannst nicht mehr springen und bekommst keine StarCoins mehr. Wenn du deinen Heimatstall in ein gesperrtes Gebiet gesetzt hast, wird dieser nach Moorland verlegt.

Gründe,ein zeitlich begrenztes Angebot zu erwerben

  1. Du willst gucken,ob StarRider sein sich lohnt
  2. Du weißt nicht, ob du StarStable noch lange spielen willst
  3. Dir reichen die NSR-Gebiete und Quests nicht

Auf Dauer ist die Lifetime aber besser, da du sonst irgendwann zu viel mit den kurzzeitigen Angeboten bezahlst. Außerdem gibt es einen Lifetime-Shop, in dem alles gratis ist. ;)

Gründe,die Lifetime zu erwerben

  1. Du bist dir sicher, dass du noch lange spielen willst
  2. Du bist dir sicher,dass sich das Star Rider-Angebot für dich lohnt
  3. Dir reichen die NSR-Gebiete und Quests nicht

Ich hoffe ich konnte noch irgendwem helfen. Ich bin Lifetime- Star Rider und voll zufrieden mit dem Angebot!

Hallihallo!

Ich selber bin noch kein Star Rider, und sobald SSO bei mir wieder funktioniert, werde ich mir mal ernsthaft überlegen, ob ich einmal investiere.

Dadurch lohnt es sich nämlich auf jeden Fall.

Du hast natürlich die selben Werte wie vorher, die Quests sind die Gleichen, du bekommst jeden Samstag 100 StarCoins dazu, kannst dir immer noch zusätzliche Star Coins kaufen und musst im Spiel genauso viel für die Ausrüstung bezahlen wie "normale" Spieler.

ABER: Wenn du jetzt schon weisst, dass du noch lange spielen wirst, zahle lieber die 64,99 €. Wenn du das Abo hast und lange spielst, zahlst du letztendlich viel mehr Geld. ( Zum Beispiel hast du das 3-Monats-Abo, zahlst 13,99€ dafür. Spielst zwei Jahre, hast du über 110  Euro bezahlt.)

Zusätzlich hast du zum Beispiel im Moorland einen speziellen Shop, der nur für Star Rider zugänglich ist.

Mehr Änderungen gibt es dadurch nicht, aber trotzdem lohnt es sich sehr.

Ganz Lieben Gruss

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Du hast unglaublich viele Aufgaben, die Woche zu Woche immer mehr werden.

Bekommst jede Woche 100 Starcoins

Schaltest neue Gebiete frei

Kannst dir neue Pferde kaufen

Du kannst mit deinen Freunden Spaß haben

Und noch viel mehr.

Ja es lohnt sich.

LG

huhu also ich bin sr und ja es lohnt es sich schon sehr , jedenfalls hat man sehr viele aufgaben und die geschichte läuft auch richtig gut, ich bezahle monatlich und finde es auch gut das das team jetzt anfängt mit den ahustieren und alles, ok ab lvl 13 werden die aufgaben richtig nervig aber ich empfehle es dennoch weiter