Kann man kostenlos life Time star rider werden?

7 Antworten

Hi,

Nein, das geht nicht. Sie können nur mit Bezahlung LF werden. Das würde zwar viel kosten aber es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Bin selber Life Time:)

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaWin911  29.06.2020, 00:08

Gibt's keine Cheats oder cracks dafür?

Es wird dir nicht gefallen, aber ums Bezahlen kommt man bei Life Time wohl nicht drum rum...

Nicht legal!

Es gibt viele Websites mit gratis Starrider-Angeboten. Aber ACHTUNG!Du kannst !gebannt werden

Hey,

du solltest dir lieber LifeTime kaufen kostet zwar viel aber es lohnt sich (ich bin kein LifeTimer werde aber heute einer) du bekommst jeden Samstag 100 SC und als Startgeld 1200 SC viel Spaß beim spielen

LG Sophie

Du musst mal PointsPrizes ausprobieren. Da kannst du Punkte verdienen mit Umfragen usw. und das gegen z.B. Star Rider eintauschen. Ist soweit ich weiß legal, allerdings dauert es ewig.