Frage von MirandaShortpie, 161

Wie kann ich auf star stable GRATIS Star rider werden?

Ich habe schon seit längerem Star Stable aber ich darf mir nicht star rider kaufen :( Wisst ihr wie man GRATIS Star Rider werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 143

Das geht nicht. Es gibt zwar seiten, wo du dir angeblich sso hacken kannst. Aber die sind eh zu 100% fake und damit fängt man sich nur nen virus ein. Also man kann nicht gratis star rider werden und alles andere ist eh illegal. Wünsch es dir doch zum geburtstag oder zu weihnachten :) hab ich jedenfalls gemacht :D oder wenn du nen handy hast kannst du mit deinem guthaben darauf auch star rider kaufen.
Lg isabel darkbrooke/feya northvalley :)

Antwort
von Liiinchen1, 116

Letztens war wieder eine Gratis-Starrider Aktion von Star Stable. Bei diesen Aktionen kannst du dann mal ein paar Tage Sr sein.

Andererseits stimme ich IsabelDarkbrook zu, diese Seiten, wo man angeblich Gratis Star Rider wird, sind sicherlich nur fake. Also ich würde es nicht versuchen.

Lg Liiinchen1