Star rider kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokopinsel899,

Auf dieser Seite sind die Unterschiede zwischen dem Nicht Star Rider und Star Rider ganz gut dargestellt:

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Star_Rider

Ich würde zuerst Star Rider für einen Monat ausprobieren und danach schauen, ob man immer noch Interesse an dem Spiel hat. Wenn man dann vor hat das Spiel auf Dauer zu spielen, lohnt sich das Lifetime Paket am meisten. Langfristig gesehen ist es das billigste.

Das Lifetime Paket zu kaufen, hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn ich Star Stable mittlerweile nicht mehr spiele. Ich hatte trotzdem 3 aktive Jahre in dem Spiel.

LG

Schokopinsel899
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort! ^^

Hallo ,

Ja Star Rider lohnt sich wirklich zu 100%!!!! Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt und mir schlussendlich Lifetime StarRider gekauft und ich bereue es KEIN Stück da ich finde das du als NichtStarRider ganz schön was verpasst… Allerdings würde ich dir raten, dir zuerst einen Monat zu kaufen um zu testen ob du es wirklich spielst weil sonst sind knapp 60 Euro futsch wenn du es dann doch nicht spielst …

LG Pearl Opalside

Schokopinsel899
Fragesteller

Danke ich habe mir letztendlich vor einer Woche lifetime gekauft :)

HeyHey230  13.11.2021, 07:34

Supi es lohnt sich

LunaMondi227  27.02.2022, 18:12

Ich hab mir auch Lifetime gekauft aber da war 30% Rabatt

HeyHey230  27.03.2022, 17:13
@LunaMondi227

Haha ich habs mit 20% Rabatt gekauft + nen Dressiset vom Tag der offenen Tür

(Das war dabei)