Wie kriege ich bei Star Stable Star Coins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia040802,

Es gibt nur eine Möglichkeit an gratis Star Coins zu kommen.

Nämlich auf Gutscheincodes zu warten. Bis du aber dadurch 450 Star Coins zusammen hast, kann ein Jahr vergehen. Star Stable bringt mittlerweile kaum Gutschein Codes mehr raus.

Also ist es beinahe unmöglich.

Und nein, es lohnt sich nicht dieses Unternehmen zu unterstützen.

LG

Julia040802
Fragesteller

OK vielen Dank:)

Ami1743308  18.10.2020, 01:41

Doch ich find es lohnt sicv zu 10000% :)

ripleben  18.10.2020, 09:03
@Ami1743308

Gut, das ist deine Meinung. Ändert aber nichts daran, dass Star Stable darauf ausgelegt ist seiner Zielgruppe (Kindern) das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen.

Ami1743308  20.10.2020, 00:29
@ripleben

Also erstmal zieht es schonmal nicht ddn kindern das geld aus der tasche sondern den eltern, und da diese erwachsdn sind sind sie selber dran schuld wenn sie sich nicht gutgenug informieren.

Hny987  22.01.2021, 14:41

Es lohnt sich definitiv,ich spiele es seit 7 Jahren und habe Immernoch Spaß drann!!!!!

Man kann in Sso starcoins nur kaufen, nicht verdienen. Als Star Rider bekommt man jede Woche 100 sc. Die einzige Möglichkeit Star Coins zu bekommen als NSR wäre, durch Gutschein Codes bei denen man Star Coins bekommt sie einzu lösen und zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu der Frage mit den Star Coins, die musst du entweder selber kaufen oder Star Rider werden!

Star Stable lohnt sich wenn du es einfach aus Spaß spielst, keinen Wert darauf legst das du weiter kommst. Aber wenn du in die anderen Gebiete kommen möchtest musst du dir natürlich Star Rider kaufen.

Du könntest aber dabei Sparen in dem du immer wartest bis SSO Gutscheincodes oder Rabatte rausbringt. Z.B Dieses Wochenende gibt es 30% auf 1 Monat Star Rider(Stand 04.04.2020)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Julia040802,

nein,leider kann man keine Star Coins verdienen,entweder du kaufst dir welche oder du wartest auf Gutschein Codes.SSO bringt Gutschein Codes regelmäßig raus,so an Weihnachten,Hallooween,Geburstag usw.

LG

Star coints kann man nur durch Gutschein Codes bekommen und wenn du Star Rider bist.

übrigens ich hate am Anfang auch kein Star Rider und konnte keine Questen machen dan wurde es mir zu langweilig und ich habe mir Star Rider gekauft(es gibt immer wieder Rabatte) und habe riesigen Spass damit