Star Stable lifetime account kaufen?

3 Antworten

Hallo Manada209,

Wenn du jemanden findest, der verkauft, dann ja.

Jedoch ist der Verkauf seines Accounts verboten. Sollte Star Stable etwas davon mitbekommen, wird der Account sofort und für immer gesperrt.

LG

Ja, kannst du. Beispielsweise auf Instagram werden oft accounts verkauft.

Sei aber, wenn du dir dort einen kaufen solltest, vorsichtig. Es gibt dort auch viele "Scammer" und außerdem löscht das star stable team den account, wenn sie es mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeyHey230  25.03.2022, 13:57

Eine Frage.... Was ist ein ,,Skammer’’? :)

Sophie447  23.05.2022, 20:04
@HeyHey230

das sind menschen, die vorgeben dir den account zu verkaufen. sie geben dir den account und dann, wenn du das geld überwiesen hast, ändern sie das passwort. so kommst du nicht mehr in den account und sie machen das immer weiter bei anderen, um geld zu verdienen ohne den account wirklich abzugeben. :)

HeyHey230  23.05.2022, 20:35

Oh krass ….. :O

nein das ilegal und die ziehen dich meinstens ab