Kann ich meinen Star Stable Account verkaufen?

5 Antworten

Hey,

Leider ist es nicht erlaubt. Ich wollte auch mal meinen alten verkaufen aber wenn (wie bei mir) StarStable das mitbekommt wird der Account umgehend gesperrt. Trotz alldem machen es viele also solange es das Spiel nicht mitbekommt kannst du es machen. :))

Hey, es gibt genug Leute die ihre Accounts verkaufen. Eigentlich ist es nicht gestattet, trotzdem tun es viele und der Account wird deswegen auch nicht unbedingt gesperrt. Ich hätte Interesse, falls der Account noch zu haben ist. (:

Lieajul  09.08.2022, 21:45

verkaufe auch einen, hast du Interesse?

Hallo Annalena31505,

Nein, das ist nicht erlaubt.

Sollte Star Stable davon was mitbekommen, wird der Account sofort und für immer gesperrt.

LG

Hey,

Es ist nicht erlaubt den Account zu verkaufen, da die Sachen von den Account gelegentlich Star Stable Online gehört und die können damit alles machen was sie wollen.

Aber es gibt eigentlich niemanden der einen Account kaufen würde, weil dies halt nicht erlaubt ist.

Das Verkaufen eines Accounts ist nicht erlaubt. Der Account würde von SSO nur gesperrt werden. Frag lieber in deiner Freundes Gruppe nach oder mach eine Art Verlosung das ist erlaubt :D