Frage von LadyJenna, 94

Star Stable Lifetime cool oder nicht ?

Hallo ,ich spiele schon ganz lange Star Stable und möchte jetzt endlich mal weiterspielen und frage mich ob ich Lifetime werde ... ich weiß aber nicht ob es sich lohnt .

  • bekommt man da jeden samstag Star Coins ?
  • Muss man mehrmals bezahlen ?
  • ist es besser als normal Star Rider ?
  • Hat man zugang zu alles Orten ( nach bestimmten Level ) ?

Ich Freue mich auf Eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarStableHELP, 40

Hallo! Du bekommst jeden Samstagmorgen 100 SC (Starcoins). Nein, du musst nicht mehrmals zahlen. Lifetime ist für immer, du zahlst einmal das Geld dann nie wieder. Lifetime ist eigentlich nichts anderes als ein Starrider der eben nur für eine bestimmte Zeit ist. Nur ein großer Unterschied ist eben das du nie wieder zahlen musst. Ja, du bekommst dann Zugang zu allen Orten ;-)

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Kommentar von StarStableHELP ,

Falls du mehr Hilfe brauchst: starstablehelp@web.de

Antwort
von Hilaris, 62

Ich finde es lohnt sich sehr! Zu deinen Fragen: Ja, man bekommt jeden Samstag Star Coins. Nein, du musst nie wieder etwas bezahlen. Ja, nach bestimmten Aufträgen/Lvl kommt man an alle Orte.
Hoffe ich konnte helfen:)
LG Hilly

Kommentar von LadyJenna ,

Danke für deine Antwort ! Sie war sehr hilfreich , ich hoffe aber noch auf andere Antworten die mir auch noch was drüber verraten denn 60€ Sind nicht billig ;)

Kommentar von Hilaris ,

Das stimmt natürlich...

Antwort
von Bobcatlynx, 47

Wenn du gerne und häufig spielst, lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich bin selbst Life-Time Rider und habe es kein einziges Mal bereut!

Antwort
von Nelly0406, 21

Hey! ^^

Ja, ich finde es lohnt sich!
Man bekommt 100 SC an Samstagen und man kann für immer in die Gebiete die du schon freigeschaltet hast. Auch wenn du Springen gelernt hast und das Abo beendest, zum Beispiel, kannst du nicht mehr springen, was mich sehr stören würde xD. Sobald du das Abo wieder startest kannst du wieder springen.

Außerdem rechnet sich es ab dem 11.Monat Abo zahlen wieder mit Lifetime.
Also wenn du eine längere Zeit spielen willst, lohnt es sich auf jeden Fall! :D

LG Nelly0406 :D

Antwort
von Charlene05, 29

Hallo, ja ich finde es besser, ich bin selber Lifetime Star Rider und finde es einfach besser. Da man nur einmal zahlen muss, jeden Samstag 100sc bekommt und man kann an alle Orte (also halt, wenn man das Level erreicht hat).

Antwort
von RahelFlora, 31

Wenn du Level 14 bist kannst du nach Goldenhills mit Level 15 Ins Dinotal und mit Level 16 nach Epona und man bekommt jeden Samstag 100 SC aber es ist auch so ohne Lifetime sondern als Normal SR (ohne Lifetime) können nach Goldenhills,Dinotal und Epona ab dem bestimmten Level :D

Antwort
von RedFire2000, 25

Hallo,

Ja, man bekommt jeden Samstag 100 SC. Ich finde, dass es sich lohnt lifetime star rider zu werden. Man muss nur einmal 64,99€ bezahlen und dann nie wieder. Man hat Zugang zu allen Orten, jedoch nicht von Anfang an. Ab Level 14 kannst du nach Golden Hills, ab Level 15 ins Dinotal und ab Level 16 nach Epona

Lg

Antwort
von Keksermitherz, 13

Lifetime ist super ! Du bekommst jeden Sa. 100 sc es lohnt sich wirklich ich bin selbst Liftimer 😉

GLG Carla Goldpoulos 👍 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten