Lohnt es sich in sso lifetime star rider zu holen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin selbst Lifetime SR und finde es lohnt sich. Man hat Zugang zum Bonusshop und wenn man länger als ein Jahr spielt ist es die günstigste Methode SR zu sein. Wenn man die verschiedenen Möglichkeiten auf ein Jahr rechnet schaut das so aus:

Jeden Monat zahlen = ca. 70 Euro pro Jahr

Alle 3 Monate= ca. 60 Euro pro Jahr

Lifetime = 64.99 Euro (dafür muss man nur einmal zahlen)

Man muss sich überlegen wie lange man spielt. Wenn man nur ein Jahr spielt lohnt sich die alle 3 Monate Zahlungsart mehr. Ich habe mir gedacht, ich kaufe mir Lifetime, da ich gerade das Geld habe und nicht weiß, wie es in 3 Monaten aussieht und da ich SSO bestimmt länger als ein Jahr spielen werde.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Lifetime würde sich vom Preis her ab ich glaube 2-3 jahren lohnen. Aber es kostet natürlich auch recht viel und es ist dann halt die Frage ob du es auch spielst und ob es dir dass Geld wert ist. Ich z.B. habe Lifetime schon seit ich Star Stable spiele und ich bin super zufrieden mit der Entscheidung. Bis auf die Star Coins.... aber das ist eine andere Geschichte. XD

Hallo Kawo44,

Das kommt auf deinen Verbrauch an.

Wenn du das Spiel langfristig spielen willst, lohnt sich Lifetime mehr als die Abos, da es auf Dauer billiger ist.

Zum testen des Spiels würde ich aber erst das 1-Monats-Abo empfehlen.

LG