Hallo erstmal, ich wollte fragen ob sich bei sso (Star stable online) lifetime Starrider lohnt;Bin jetzt 11 werde12;was glaubt ihr wie lang spiele ich das noch?

9 Antworten

Wie lange du das spielst, kann dir hier bestimmt niemand beantworten. Wenn du Spaß am Spiel hast, dann ist es doch gut. Wie lang du aber wirklich Lust hast, kann man nicht voraussagen. Ich würde mir an deiner Stelle den Premium Account erst einmal zur Probe holen, falls das geht und mich ansonsten für die kürzeste Laufzeit entscheiden. Dann siehst du ja, ob du es nächsten Monat immer noch so gern spielst oder du das Interesse verloren hast. Später kannst du ja dann immer noch ein längeres Angebot abschließen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ich spiele Star stable schon seit über 4 Jahren und es macht immernoch mega Spaß

Also ich habe mir live Time sr geholt und finde es toll :) im moorland gibt es einen Bonus Shop nur für live Time sr da kriegt man alles gratis (für Pferd und Reiter)❤und vieles mehr ...

LG maja Dovehome Server 4💎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sso jetzt seit einem halben Jahr und habe es leider schon durch gespielt. Bin auch ein Life Time Rider und ich finde es hat sich trotzdem gelohnt. Wenn du dir aber nicht so sicher bist warte doch Mal ab bis das nächste Event kommt wo alle nicht Starrider mit irgendeinem Code für ein paar Tage auch Star Rider werden können und schau ob es dir gefällt.

Also ich spiele es nun schon über 2 Jahre auch als Sr und hab es nd bereut ich spiele es aber halt auch fast jeden Tag oft zwar auch nur kurz stallhilfe kaufen, kurz chatten und wieder off aber es hat sich defenetiv gelohnt hab inzwischen auch schon nh 2. lt acc :D

Ziemlich spät meine Antwort aber naja..