Welches SSO/Star Stable online Tinker Pferd ist schöner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich finde den weißen am schönsten,aber es ist immernoch deine Entscheidung.

Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst,dann wirf eine Münze oder kauf dir einfach den schwarz weißen Tinker xD

LG SaraSweetport,Server1

Hallo,

ich finde den schwarz weiß gescheckten Tinker am besten,meiner Meinung nach.Ich habe auch vor mir ihn zu kaufen,aber es ist deine Endscheidung.Du könntest eine Münze werfen.

LG

TinkerTik368

Du musst es selbst entscheiden och weis zwar nicht wie die aussehen aber ich hätte wahrscheinlich dass weise genommen weil ich weisse Pferde generell schöner finde als schwarze

Der Weiße Tinkker/Irish Cob ist der beste der ist so mega hübsch (ich habe leider kein besseres bild gefunden aber der müsste es sein

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Star Stable)