SSO star coins verdienen?

9 Antworten

Leider kann man sie nicht verdienen sondern nur mit echtem Geld auf der Web von Sso kaufen oder wenn du Starrider gekauft hast ansparen da du ja dann jeden Samstag 100 Star Coins bekommst,richtig verdienen kann man nur die Schillinge bei Rennen, Quests, Täglichen Aufgaben etc., ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsGaming213
Fragesteller

danke das ist sehr hilfreich!

Leider ist dies nur mit echtgeld möglich....

Sso ist relativ geldgeil geworden in den letzten Jahren so das sie wirklich selten nur noch Gutschein Codes für StarCoins rausbringen...

Die einzige möglichkeit wäre dir StarCoins über die Website zu kaufen oder StarRider zu kaufen, jedoch müsstest du mit StarRider trotzdem sparen da es dann nur jeden Samstag 100 StarCoins gibt..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Hallo MrsGaming213,

Man bekommt die Star Coins indem man sich diese kauft oder sich Star Rider kauft und somit jeden Samstag 100 Star Coins bekommt.

Früher hat Star Stable regelmäßig Gutschein Codes raus gegeben durch die man gratis Star Coins bekommen konnte. Da SSO jedoch geldgeil geworden ist, machen die das nur noch ca. 2 Mal im Jahr.

LG

Hallo,

leider kann man sich keine Star Coins verdienen,entweder man kauft sie,oder man wartet auf Gutschein Codes,die SSO regelmäßig rausbringt

Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Gar nicht. Die kannst du nur kaufen oder du kriegst sie jeden Samstag wenn du Starrider bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung