Aussitzen SSO?

3 Antworten

Hallo paulineelull,

Man kann in Star Stable nicht aussitzen.

Ich sehe aber oft welche die aussitzen 🤔

Kannst du beschreiben, was du da gesehen hast? Es muss ein Bug/Anzeigefehler oder etwas anderes gewesen sein, da es diese Funktion im Spiel nicht gibt.

LG

Hallo paulineelull,

nein, in Star Stable kann man nicht aussitzen.

Nicht bei bestimmten Pferden, einem bestimmten Level oder sonst was.

Eventuell gibt es einen bug, den man aber lieber nicht ausprobieren sollte. Im schlimmsten Fall kann der Account von SSO gesperrt werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hey!

Es ist so, du selbst siehst dich im leicht traben, andere Spieler sehen dich im aussitzen. Du siehst vermutlich auch alle anderen im aussetzen nur du selbst tust Leichttraben. Andere sehen dich wie schon gesagt jedoch im aussitzen

Ich hoffe ich konnte helfen,

Bye bye 🤗

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung