Wie lange dauert es von Level 11,5 bis Level 19 in SSO(Star Stable Online) zu kommen?

4 Antworten

Hey ^^
Du musst täglich Questen (Stunden) und ganz viele Rufaufgaben machen, um Quest‘s zu bekommen. Trz würde ich dir raten, für den Club nicht dein ganzes Spielerlebnis sausen zu lassen, sondern die Quest‘s in Ruhe zu machen und zu genießen :)

Ich bin fast Level 21 und habe rein garnichts zu tun und spiele deswegen auch selten.

Hallo M00nie,

Wenn man wirklich täglich Stunden lang spielt und die einen verfügbaren Quests macht, wird das wohl ca. einen Monat in Anspruch nehmen.

Aber für was? Damit man Level 19 ist und nichts mehr zutun hat?

LG

M00nie
Fragesteller

Nein, weil ich will in einen Club und man muss in dem Club min. Level 19 sein.

ripleben  20.09.2020, 10:19
@M00nie

Bis du Level 19 bist hast du schon längst einen anderen Club gefunden.

Hi,

Ich spiele es auch in hab so ein Jahr gebraucht um von Level 1 zu Level 19 zu kommen aber ich war auch nicht so aktiv ich war lange mit Level 14-16 beschäftigt. Hoffe es hilft dir ein bisschen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, wenn du willst kannst du in meinen Club, die Invisible Trees, dafür brauchst du nur Level vierzehn ☺️

Ichlasselos  16.02.2021, 13:20

Ohh wenn man jz wieder die Nachricht ließt 😂✌️