[Star Stable Online]Wie lange dauert es bis ich von Level 0 auf Level 16 bin? :)?

3 Antworten

es kommt darauf an wieviel du pro tag online bist. wenn du mehr online bist geht es schneller, wenn du weniger online bist geht es langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert sicher schon ein paar Monate mehr, da es ja auch viele Aufgaben gibt, die du erst am nächsten Tag weiter machen kannst. Oder bei denen du einen bestimmten Ruf brauchst.

LG Lara Diamondnose

Ich habe es von Level 2 auf Level 19 in 2 1/2 Monaten geschaff