Warum kommt nicht die Quest mit Epona bzw. kommt noch eine Quest die ich davor machen muss?(SSO/Star Stable Online)?

2 Antworten

Nehmen wir einfach mal an das du die Sommerhausquest schon gemacht hast. Du müsstest, soweit ich weiß, die Quest mit den Seeräubern noch machen, wo Bob vom Boot ins Wasser fällt und bis an die Küste gegenüber des Goldblatt-Stalls geschwemmt wird. Dort findet er dann eine Höhle. Hast du diese Quest gemacht solltest du einen Brief von Herman bekommen, mit welchem du zu den Angelegenheiten mit Epona geleitet wirst.

LG Maya :P

Lolstrich
Fragesteller

Die mit den Seeräubern muss ich tatsächlich noch machen ^^"

Danke.

Hast du epona schon freigeschaltet? Wenn nicht:
Die Sommerhaus quest ist die wo die Familie in firgrove einzieht

Honeyapple  04.03.2021, 20:47

Ich will Epona freischalten aber ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll muss ich die täglichen Quest erledigen? Weil ich bin Level 18 bin auch starrider und ich weiß halt nicht wo ich hin soll weil ich noch keine weil ich keine anderen Quest habe ich habe schon diese Quest mit Helga und dem sommerhaus abgeschlossen,habe Nick bei der Untersuchung vom dinotal geholfen und und Hermann den Brief von Frau Drake schon gegeben. Ich habe bei Jarlaheimbüro der GED den Ruf Neutral weiß nicht wie ich ihn weiter aufbauen soll. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen.