Wie bekomme ich die Sommerhaus Quest in SSO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooooo

guck nach ob du eine Quest mit Andy in Firgrove machen musst wenn du die noch nd hast dann geh nach Silverglade Village. Dort müsste jemand stehen der ne Quest mit Eiscreme hat, die du nach Firgrove bringen musst. (Btw du bringst das Eis dann zu der Oma von Andy) Wenn du also die Geocaching Quest mit Andy gemacht hast müsste eine Quest am Valedale See auftauchen diese musst du machen und DANN kommt die Quest mit Helga und ihrer Familie in Hollow Woods. Bevor du das aber machst sei dir sicher das du alle Anforderungen erfüllt hast um nach New Hillcrest zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martinasylvia
Fragesteller

Okey danke, ich werde nach der Quest in Silverglade sehen, vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen

verreisterNutzer  23.07.2021, 18:24

Danke, danke, danke, danke! Ich habe scheiß 2 Jahre jede Quest gemacht, damit ich diese Quest machen kann und jetzt habe ich noch Schilder aufgestellt am Valedale-See und jetzt kann ich sie endlich machen, danke!

Anonym2406099  25.09.2021, 21:12

Heyy ich habe keine dieser questts bin aber schon lvl 16 fast 17 habe sonst auch alles erledigt aber die helga steht noch in fp (phne quest) bitte hilf mir

soracoldlee  23.01.2022, 12:08

ich habe das heute gesehen und wollte dich nochmal fragen ob die aufgabe am valedale see die ist wo man fische für den see besorgen / angel muss ?

Leoniebruh  28.12.2023, 14:38

ich bin fertig mit der Geocaching quest habe aber keine quest am See bekommen, was soll ich jetzt machen?

Hey ich habe alle quest gemacht aber bekomme sie quest am Valedale See einfach nicht. Jemand eine Idee?