Frage von Charlett1011, 492

Wann kommt die Sommerhausquest der Touristen in StarStable?

Hey ihr lieben, hab mal ne Frage an alle die Sso spielen und schon die oben genannte Quest gemacht haben oder mehr darüber wissen. Also mich würde interessieren was die Vorraussetzungen sind um diese Quest zu bekommen, wo man die Touristen nach Firgrove zu ihrem Haus begleitet, momentan bin ich grade bei dem Druidentraining und habe Gretchen wieder zurück zu ihren Eltern nach Fort Pinta gebracht. Was muss ich noch alles machen um die Quest zu bekommen oder wann werde ich sie ungefähr bekommen? (Interessiert mich übrigens weil das die einzige Voraussetzung ist die ich noch nicht erfüllt hab um nach Epona zu kommen)

Freue mich über hilfreiche Antworten!
Lg Charlotte Orangeberg (Server 1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly0406, 408

Hey!
Also, so genau kann ich mich auch nicht mehr daran errinnern, aber ein paar Dinge weiß ich noch. Du musst Lvl 15 oder 16 sein, weiß Ich leider nicht mehr genau. Du musst jetzt einfach 2-3 Tage warten bis die Sommerhausquest kommt. Oder etwas länger, aber wie gesagt haha ich weiß es nur ungefähr cx Die Quest hast du dann in Fp, dann musst du aber zum nächsten Tag warten wenn ich mich recht errinnere, Helga sagt dann halt einfach dass sie ein Haus gefunden haben und den Vermieter treffen. So fängt das ganze an. Dann musst du bis zum nächsten Tag warten :D Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!
LG Nelly0406

Kommentar von Charlett1011 ,

Ok vielen Dank dir, dann muss ich mich also nicht mehr so lange gedulden ;)

Kommentar von Nelly0406 ,

Kein Thema! Viel Spaß bei den Quests :D LG Nelly0406

Antwort
von ZuDoofFuerSSO, 357

ich hab den vor ein paar tagen gemacht und kann jetzt nach epona. und ich bin Level 16 über die hälfte ferig

Kommentar von Charlett1011 ,

Ok, danke:) bin auch so fast Hälfte level 16

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

bitteschön:)

viel glück, ist echt spannend;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community