Wie bekomme ich die quests bei der GED in Jarlaheim sso?

1 Antwort

Es gibt ein Bürgermeister in jarlaheim der möchte gewählt werden und bei dem musst die Quests machen bis er dir sagt dass du zu Hermann im jorvik Stall gehen sollst. der ist aber nicht da und deswegen musst du zu diesem Stallburschen gehen. der möchtet jetzt aber dir zuerst nicht sagen wo herman ist und du musst dann auf den Ruf freundlich kommen. danach bekommst du die Quest bei Hermann und somit auch die Quest bei GED

xD vg

Woher ich das weiß:Hobby
sochabo  30.05.2021, 10:54

Hi, wo ist der Stallbursche den du meinst ?

earky  30.05.2021, 18:43
@sochabo

Ich weiß nicht wie er heißt aber hat blonde Haare und er steht auf jeden Fall im jorvik Stall falls du die Quest mit Hermann und dem Bürgermeister gemacht hast dann müsste jetzt ein gelbes Herz über seinem Kopf sein so das u bei ihm ruf leveln musst

marieschichei
Fragesteller
@earky

Hi ich bin jetzt schon lange in epona. Der stallbursche ist beim platz wo die pferde vom reitfestival stehen am rand und heißt stein.

SchattigesEfeu  03.11.2022, 14:32

Hey hab noch eine Frage ich habe die quest jetzt gemacht und bei Frau drake ist jetzt so ein gelbes Herz bin ich dann fertig mit der quest oder was muss ich jetzt machen ?

Danke jetzt schonmal

HelloItsMe386  14.10.2023, 10:03
@SchattigesEfeu

Kp ob du das jetzt noch brauchst aber Das ist ein Rufblocker. Du musst dort deinen Ruf verbessern, bis du neue Quests bekommst

SchattigesEfeu  24.10.2023, 11:10
@HelloItsMe386

Danke hab’s inzwischen geschafft 😂

1 Tag bevor bekannt gegeben wurde das die quest vereinfacht wird …😭

HelloItsMe386  16.10.2023, 20:38

Ich war schon bei dem Stallburschen und hab jetzt nur Tägliche quests aber mein Ruf im Jorvik stall ist schon auf freundlich und ich weiß nicht wo Hermann ist 🥲 was kann ich tun?