Ged ruf sso?

1 Antwort

Hallo Lisadom918,

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben.
  • Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben.
  • Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
  • Du musst alle Quests mit den Touristen gemacht haben.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Lisadom918
Fragesteller

Ich kann an dem Ruf bei der ged nicht mehr weiterarbeite, weißt du wieso? :/