Sso warum kann ich nicht nach Epona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User172721,

Epona schaltet man mit den Nebenquests frei. Wenn du diese also vernachlässigst hast, wird es auch noch eine Weile dauern, bis du die Hauptquest weitermachen kannst.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

HaleyOpalchild  14.07.2023, 07:14
Epona

Wir haben gehört, dass es sehr schwierig ist, Epona freizuschalten, deswegen haben wir ein paar Bedingungen entfernt! Du musst dafür nicht länger die Quest mit Nic Stoneground im Dinotal abschließen; und du brauchst auch nicht mehr den deutschen Touristen in Firgrove bei ihren Problemen zu helfen. Damit es aber nicht ZU einfach wird, gibt es eine neue Bedingung: Spielerlevel 14. Das Rufniveau Freundlich beim GED-Büro in Jarlaheim brauchst du nach wie vor. Wir hoffen, dass jetzt mehr Spieler diesen wunderschönen Teil Jorviks kennenlernen und genießen können!

https://www.starstable.com/de/article/12963

ich weiss nicht ob du es schon geschafft hast aber wenn nicht ich kann dir weiterhelfen ich habe mich das bis heute auch gefragt komme jetzt aber nach Epona sende mir einfach eine fa und ich helfe dir weiter wenn es noch nötig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung