new hillcrest freischalten, quests?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf quest: Herman im Urlaub ( Jorvik Stall)

Sommer Haus quest mit den touristen( erst fort Ponta beim pony champi)

Ruf quest auf der Koppel Insel ( beliebt)

Jarlaheim ruf (beliebt)

Mindestens level 16

Selli832
Fragesteller

was muss ich da in fort pinta machen?

Selli832
Fragesteller

achso okay

Selli832
Fragesteller

muss man wenn die leudies in ihr sommerhaus gezogen sind dorte beim sommerhaus auch noch ne quest machen? Also gibt es da noch welche?

Hallo Selli832,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG