wie komme ich ins dinotal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Elizabeth ist bei dir ja wahrscheinlich noch dieses gelbe Herz. Heißt, du musst noch besseren Ruf in valedale haben, dann wird es zum Ausrufezeichen und du kannst ins Dinotal aufbrechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kommst du ins Dinotal !!!

• Du musst Level 15 sein

• In Valedale den Ruf beliebt haben

• Dann sollte eine Quest in Valedale bei Elizabeth Sunbeam kommen wo du schauen sollst ob das eis das den Weg ins dinotal blockiert geschmolzen ist...

• wenn du danach geschaut hast kommst du einfach am nächsten Tag wieder zu Elizabeth in Valedale und wirst dann bei ihr die Quest freischalten können in der du ins dinotal kannst !!!

( Deinen Ruf kannst du in Valedale verbesser in dem du in Valedale tägliche Quest erledigst und rennen machst )

Viel spaß ;)

Hola Selli832!

Ich weiß es garnicht da ich erst level 10 bin aber ich glaube du musst einfach in Valedale dein Ruf verbessern.

Wenn es nichts hilft dann mach einfach immer so weiter.

tonizocktsso

Hii Selli832!

Du musst in Valedale Beliebt sein und die meisten Hauptquests haben.

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Selli832
Fragesteller

hab ich